1 / 7

2005 OKUMA Twin Star LT200M CNC-Drehmaschine

Aktuelles Gebot
Status

Gesamtgebotsbetrag

Gesamtübersicht anzeigen

Maximalgebotsbetrag

Gesamtübersicht anzeigen
Spezifikationen zum Los
Menge
1
Differenzbesteuerung
Nein
Marke
OKUMA
Typ
Twin Star LT200M
Baujahr
2005
Spindelbohrung Ø
53mm
Geschwindigkeit bis U/min =
6000rpm
Kühlmittelpumpe
Ja
Späneförderer
Ja
CNC-Steuerung, Marke, Typ
OSP-E100L
Anleitung vorhanden
Ja
Maschinengewicht
8000kg
Abmessung L
4000mm
Abmessung w
2300mm
Abmessung h
2100mm
Lieferbedingungen
Verladung auf LKW
Beschreibung
OKUMA TwinStar LT200M + Stangenlader Samsys Drehdurchmesser: 210 mm Umlaufdurchmesser: 400 mm Drehlänge: 960 mm Angetriebene Werkzeuge Drehzahl: 6000 U/min X-Achse: 192 mm Z-Achse: 700 mm
Weitere Details
Die Abholung der Lose ist an folgenden Terminen möglich: - 05.03.2026 von 08:00 bis 16:00 Uhr - 06.03.2026 von 08:00 bis 16:00 Uhr - 09.03.2026 von 08:00 bis 16:00 Uhr Die Auktionen sind öffentlich und freiwillig. Alle Gegenstände werden in dem Zustand verkauft, wie sie liegen und stehen. Ausdrücklich wird darauf hingewiesen, dass keine vollständige Bestandsaufnahme und Überprüfung der Funktionstauglichkeit der Auktionsobjekte durchgeführt werden. Bietern wird dringend empfohlen, vor der Gebotsabgabe von der ihnen eingeräumten Möglichkeit der Besichtigung/Prüfung der Kaufgegenstände Gebrauch zu machen. Keine Gewährleistung. MwSt-KAUTION: Geschäftskäufer aus der Europäischen Union (EU) und Nicht-EU-Ländern (Drittländer) sind verpflichtet, auf ihren Gesamtkauf eine Kaution an Troostwijk Deutschland zu zahlen. Diese Kaution wird auf Grundlage des in der Bundesrepublik Deutschland geltenden Mehrwertsteuersatzes berechnet. Nach Bestätigung, dass die erworbene Position die EU verlassen hat, wird die Kaution an den Käufer zurückerstattet: • EU-Käufer müssen Troostwijk Deutschland eine sog. Gelangsbestätigung [laden Sie dafür die hier beigefügte Vorlage „Template_Intra-Community Supply (DE-EN)” herunter] ausgefüllt an export.de@troostwijkauctions.com zurückschicken, um die Kaution zurückerstattet zu bekommen. • Nicht-EU-Käufer müssen eine Kopie der elektronischen Ausfuhrmeldung (EX-A mit MRN - nur zur Prüfung) oder bei niedrigerem Warenwert einer abgeschlossenen Ausfuhrerklärung mit einem Stempel von der EU-Grenzzollstelle an export.de@troostwijkauctions.com zurückschicken, um die Kaution zurückerstattet zu bekommen.
Unterlagen
39.414 kg
CO₂e
Dies ist die Menge an CO₂-Emissionen, die Sie potenziell vermeiden können, wenn Sie diesen Artikel gebraucht statt neu kaufen.Zum Vergleich: Ein Flug von Berlin nach Lissabon entspricht 169 kg CO₂e pro Passagier.

Mehr aus der gleiche Auktion

Alle anzeigen

Laden Sie jetzt die Surplex-App herunter!

App storeGoogle play