1 / 10
ABB S4C IRB 1400 M2000 Steuerung für Industrieroboter
- Aktuelles Gebot
- Status
Angaben zum Lot
- Menge
- 1
- Differenzbesteuerung
- Nein
- Marke
- ABB
- Typ produkt
- S4C IRB 1400 M2000
- Baujahr
- 2003
- Gewicht
- 182g
- Länge
- 88cm
- Breite
- 79cm
- Höhe
- 115cm
- Lieferbedingungen
- Verladung auf LKW
Beschreibung
Serien Nr.: 14-26298
abgelesene Betriebsstunden: 59.762 h
Roboter-Handbediengerät
abgelesene Betriebsstunden: 59.762 h
Roboter-Handbediengerät
Anmerkungen
Artikelzustand = ungeprüft
Ein geeigneter LKW ist für die Verladung erforderlich.
Ein geeigneter LKW ist für die Verladung erforderlich.
Weitere Details
Keine Laderampe vorhanden!
Ware wird verladefertig bereitgestellt.
Geschäftskäufer aus der Europäischen Union (EU) und Nicht-EU-Ländern (Drittländer) sind verpflichtet, auf ihren Gesamtkauf eine Kaution an Troostwijk Deutschland zu zahlen. Diese Kaution wird auf Grundlage des in der Bundesrepublik Deutschland geltenden Mehrwertsteuersatzes berechnet. Nach Bestätigung, dass die erworbene Position die EU verlassen hat, wird die Kaution an den Käufer zurückerstattet:
• EU-Käufer müssen Troostwijk Deutschland eine sog. Gelangsbestätigung [laden Sie dafür die hier beigefügte Vorlage „Template_Intra-Community Supply (DE-EN)” herunter] ausgefüllt an export.de@troostwijkauctions.com zurückschicken, um die Kaution zurückerstattet zu bekommen.
• Nicht-EU-Käufer müssen eine Kopie der elektronischen Ausfuhrmeldung (EX-A mit MRN - nur zur Prüfung) oder bei niedrigerem Warenwert einer abgeschlossenen Ausfuhrerklärung mit einem Stempel von der EU-Grenzzollstelle an export.de@troostwijkauctions.com zurückschicken, um die Kaution zurückerstattet zu bekommen.