1 / 5
Häner Sieblöffel HSL800 2.3 MS03
- Aktuelles Gebot
- Status
Angaben zum Lot
- Menge
- 1
- Differenzbesteuerung
- Nein
- Marke
- Häner
- Baujahr
- 2025
Beschreibung
HSL800 2.3 MS03 Sieblöffel 800 mm
Aufnahme: MS03-Symlock
Baggerklasse: 2-3 Ton
Arbeitsbreite: 800mm
Tiefe: 550mm
Gewicht:100 kg
Volumen: (SAE) 95 L
Grundkörper aus S355
Geschraubtes Zahnsystem: 5 Stück
Abstand Rundstäbe: 45mm
Gitterstäbe: 9 Stück
Ø Rundstäbe: 14mm
Aufnahme: MS03-Symlock
Baggerklasse: 2-3 Ton
Arbeitsbreite: 800mm
Tiefe: 550mm
Gewicht:100 kg
Volumen: (SAE) 95 L
Grundkörper aus S355
Geschraubtes Zahnsystem: 5 Stück
Abstand Rundstäbe: 45mm
Gitterstäbe: 9 Stück
Ø Rundstäbe: 14mm
Weitere Details
VERLADUNG: Die Beladung der ersteigerten Ware ist nur in geeignete Fahrzeuge oder Anhänger möglich; PKW können nicht beladen werden. Schwere und große Geräte dürfen nicht in Transporter verladen werden, da Achslasten und Ladungssicherung zwingend einzuhalten sind. Alle Geräte werden auf passenden Paletten bereitgestellt und können mit dem Stapler verladen werden, sofern ein geeignetes Transportfahrzeug vorhanden ist.
VERLADEHILFE: 3000 kg Stapler und 5000 kg Kran verfügbar.
MwSt-KAUTION: Geschäftskäufer aus der Europäischen Union (EU) und Nicht-EU-Ländern (Drittländer) sind verpflichtet, auf ihren Gesamtkauf eine Kaution an Troostwijk Deutschland zu zahlen. Diese Kaution wird auf Grundlage des in der Bundesrepublik Deutschland geltenden Mehrwertsteuersatzes berechnet. Nach Bestätigung, dass die erworbene Position die EU verlassen hat, wird die Kaution an den Käufer zurückerstattet:
• EU-Käufer müssen Troostwijk Deutschland eine sog. Gelangsbestätigung [laden Sie dafür die hier beigefügte Vorlage „Template_Intra-Community Supply (DE-EN)” herunter] ausgefüllt an export.de@troostwijkauctions.com zurückschicken, um die Kaution zurückerstattet zu bekommen.
• Nicht-EU-Käufer müssen eine Kopie der elektronischen Ausfuhrmeldung (EX-A mit MRN - nur zur Prüfung) oder bei niedrigerem Warenwert einer abgeschlossenen Ausfuhrerklärung mit einem Stempel von der EU-Grenzzollstelle an export.de@troostwijkauctions.com zurückschicken, um die Kaution zurückerstattet zu bekommen.