1 / 27
Schuler – Schuler 250T – Mechanische Hochgeschwindigkeitspresse 1970/1998 – 1970
- Aktuelles Gebot
- Status
Angaben zum Lot
- Menge
- 1
- Differenzbesteuerung
- Nein
- Marke
- Schuler
- Typ
- Schuler 250T
- Baujahr
- 1970
- Kapazität
- 250t
- Motorleistung (kW)
- 40kW
- Maschinengewicht
- 44000kg
- Abmessung L
- 6700mm
- Abmessung w
- 1700mm
- Abmessung h
- 5000mm
- Lieferbedingungen
- Ex Fundament - unverpackt
Beschreibung
Ansprechpartner:
Alexander Kosir/
+436641029345/
a.kosir@tbauctions.com
Abstand zwischen den Säulen: 530 mm
Hübe pro Minute: 100-300
Hub 30 mm
Schlittenfläche: 1550 mm x 900 mm
Auflagefläche: 1650 x 1100 mm
Die Schuler 250 ist eine vollständig aus Gusseisen gefertigte Stanzpresse, die 1970 von Schuler hergestellt wurde.
Da sie aus Gusseisen gefertigt ist, handelt es sich um eine sehr robuste und stabile Maschine (auch ohne Ausgleichssystem).
Die Maschine wurde 1998 von Ormut (einem in der Nähe von Mailand ansässigen Unternehmen, das auf diese Art von Arbeiten spezialisiert ist) und von System für den elektrischen Teil komplett überholt.
Der Schaltschrank ist mit einem S5 Siemens ausgestattet.
Die Presse ist nicht CE-gekennzeichnet. Die Original-Bedienungs- und Wartungsanleitung ist verfügbar, wurde jedoch nicht an die Überholung von 1998 angepasst (Hydraulikzeichnung, Hauptmechanikzeichnung und Elektrozeichnung sind verfügbar).
Die Presse ist mit einem Paco 8000 mit 2 alten Antrieben und Motoren für die Matrizenrotation ausgestattet, verfügt jedoch auch über einen elektrischen Vorschub von Sys (der Vorschub ist 4-5 Jahre alt und eine sehr gute Maschine in sehr gutem Zustand).
Weitere Details
Bitte beachten Sie, dass alle Artikel – sofern nicht ausdrücklich anders angegeben – gebraucht und ungeprüft verkauft werden. Maßgeblich ist die jeweilige Artikelbeschreibung.
Detaillierte Informationen zu Garantie- und Gewährleistungsbedingungen entnehmen Sie bitte den Versteigerungsbedingungen.
Hinweis: Bei verspäteter Abholung können Zusatzkosten für Lagerung, Handling oder Demontage entstehen, die zu Lasten des Käufers gehen.