1 / 15

Toyota BT Staxio SPE 120L Elektro-Plattform-Hochhubwagen – Triplex / Initialhub, Ladegerät, Batterie, UVV

Aktuelles Gebot
Status

Gesamtgebotsbetrag

Gesamtübersicht anzeigen

Maximalgebotsbetrag

Gesamtübersicht anzeigen
Spezifikationen zum Los
Menge
1
Differenzbesteuerung
Nein
Marke
Toyota
Typ
SPE 120L
Baujahr
2018
Hochstapler
Ja
Hebekraft
2000kg
Hochheben
3950mm
Gabellänge
1000mm
Eigengewicht
1360kg
Lieferbedingungen
Ex Fundament - unverpackt
Beschreibung
!!!!!!!!!!!!!!!!!! Achtung Abholung erst Ende August 2026 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111 Toyota BT Staxio SPE 120L Elektro-Plattform-Hochhubwagen (Baujahr 2018) Gerätetyp: Voll-elektrischer Hochhubwagen mit klappbarer Fahrerplattform (für Mitgänger- und Mitfahrbetrieb) und Initialhub.Hersteller / Modell: Toyota / BT Staxio SPE 120LBaujahr: 2018Tragkraft: 1.200 kg (1,2 Tonnen)Masttyp: Triplex-Mast mit vollem FreihubHubhöhe: 3.950 mm (3,95 m)Besonderes Ausstattungsmerkmal (Initialhub): Ausgestattet mit anhebbaren Radarmen (L-Modell) zur problemlosen Überwindung von Rampen, Schwellen und Bodenunebenheiten.Bedienung & Komfort: Sensi-Lift-Funktion für extrem präzises und feinfühliges Heben und Senken der Lasten. Seitliche Schutzbügel für den sicheren Mitfahrbetrieb auf der Plattform.Sicherheit: Gültige UVV-Prüfung vorhanden.Lieferumfang: Inklusive 24V-Antriebsbatterie und dazugehörigem Ladegerät.Hinweis für Bieter: Der Aufruf und Verkauf dieses Geräts erfolgen ausschließlich auf reiner Nettobasis zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer sowie des Auktionsaufgeldes.
Weitere Details
Die Abholung der Lose kann vom 27.07.2026 bis 31.07.2026 erfolgen.
Die Auktionen sind öffentlich und freiwillig. Alle Gegenstände werden in dem Zustand verkauft, wie sie liegen und stehen. Ausdrücklich wird darauf hingewiesen, dass keine vollständige Bestandsaufnahme und Überprüfung der Funktionstauglichkeit der Auktionsobjekte durchgeführt werden. Bietern wird dringend empfohlen, vor der Gebotsabgabe von der ihnen eingeräumten Möglichkeit der Besichtigung/Prüfung der Kaufgegenstände Gebrauch zu machen. Keine Gewährleistung. MwSt-KAUTION: Geschäftskäufer aus der Europäischen Union (EU) und Nicht-EU-Ländern (Drittländer) sind verpflichtet, auf ihren Gesamtkauf eine Kaution an Troostwijk Deutschland zu zahlen. Diese Kaution wird auf Grundlage des in der Bundesrepublik Deutschland geltenden Mehrwertsteuersatzes berechnet. Nach Bestätigung, dass die erworbene Position die EU verlassen hat, wird die Kaution an den Käufer zurückerstattet: • EU-Käufer müssen Troostwijk Deutschland eine sog. Gelangsbestätigung [laden Sie dafür die hier beigefügte Vorlage „Template_Intra-Community Supply (DE-EN)” herunter] ausgefüllt an export.de@troostwijkauctions.com zurückschicken, um die Kaution zurückerstattet zu bekommen. • Nicht-EU-Käufer müssen eine Kopie der elektronischen Ausfuhrmeldung (EX-A mit MRN - nur zur Prüfung) oder bei niedrigerem Warenwert einer abgeschlossenen Ausfuhrerklärung mit einem Stempel von der EU-Grenzzollstelle an export.de@troostwijkauctions.com zurückschicken, um die Kaution zurückerstattet zu bekommen.
Unterlagen
544 kg
CO₂e
Dies ist die Menge an CO₂-Emissionen, die Sie potenziell vermeiden können, wenn Sie diesen Artikel gebraucht statt neu kaufen.Zum Vergleich: Ein Flug von Berlin nach Lissabon entspricht 169 kg CO₂e pro Passagier.

Mehr aus der gleiche Auktion

Alle anzeigen

Laden Sie jetzt die Surplex-App herunter!

App storeGoogle play