1 / 16
Thyssen Hüller Hille Column Drilling Machine UG24
- Aktuelles Gebot
- Status
Gesamtgebotsbetrag
Gesamtübersicht anzeigen
Gesamtgebotsbetrag
Gesamtübersicht anzeigen
Maximalgebotsbetrag
Gesamtübersicht anzeigen
Maximalgebotsbetrag
Gesamtübersicht anzeigen
Spezifikationen zum Los
- Menge
- 1
- Differenzbesteuerung
- Nein
- Marke
- Thyssen Hüller Hille
- Typ
- UG24
- Baujahr
- 1991
- Lieferbedingungen
- Verladung auf LKW
Beschreibung
Robuste Säulenbohrmaschine Thyssen Hüller Hille Typ UG24 Baujahr 1991 für den industriellen Einsatz Betriebsspannung 380 V 50 Hz Stromaufnahme 16 A Seriennummer 60701.90019 Maschinennummer 627.1128 gemäß Typenschild. Betriebsstunden laut Stundenzähler: ca. 16.783 h.
Weitere Details
Die Abholung der Ware kann unmittelbar nach Zahlungseingang erfolgen Montag bis Freitag von 09:00 bis 15:00.
E-Mail-Adresse zur Voranmeldung siehe Rechnung (letzte Seite).
Versand von Kleinteilen auf Anfrage und gegen Gebühr möglich.
Verladebedingungen: siehe Artikelspezifikationen
Keine Laderampe vorhanden.
Geschäftskäufer aus der Europäischen Union (EU) und Nicht-EU-Ländern (Drittländer) sind verpflichtet, auf ihren Gesamtkauf eine Kaution an Troostwijk Deutschland zu zahlen. Diese Kaution wird auf Grundlage des in der Bundesrepublik Deutschland geltenden Mehrwertsteuersatzes berechnet. Nach Bestätigung, dass die erworbene Position die EU verlassen hat, wird die Kaution an den Käufer zurückerstattet:
• EU-Käufer müssen Troostwijk Deutschland eine sog. Gelangsbestätigung [laden Sie dafür die hier beigefügte Vorlage „Template_Intra-Community Supply (DE-EN)” herunter] ausgefüllt an export.de@troostwijkauctions.com zurückschicken, um die Kaution zurückerstattet zu bekommen.
• Nicht-EU-Käufer müssen eine Kopie der elektronischen Ausfuhrmeldung (EX-A mit MRN - nur zur Prüfung) oder bei niedrigerem Warenwert einer abgeschlossenen Ausfuhrerklärung mit einem Stempel von der EU-Grenzzollstelle an export.de@troostwijkauctions.com zurückschicken, um die Kaution zurückerstattet zu bekommen.