1 / 40
Werkzeugschrank mit Zerspanungs- und Präzisionswerkzeugen
- Aktuelles Gebot
- Status
Gesamtgebotsbetrag
Gesamtübersicht anzeigen
Gesamtgebotsbetrag
Gesamtübersicht anzeigen
Maximalgebotsbetrag
Gesamtübersicht anzeigen
Maximalgebotsbetrag
Gesamtübersicht anzeigen
Spezifikationen zum Los
- Menge
- 1
- Differenzbesteuerung
- Nein
- Länge
- 75cm
- Breite
- 109cm
- Höhe
- 110cm
- Lieferbedingungen
- Ex Fundament - unverpackt
Beschreibung
Technische Daten
Maschinentyp: Werkzeugschrank mit Zerspanungs- und PräzisionswerkzeugenAusführung: Werkzeugschrank
Konfiguration
Bestückung bestehend aus:- Schneideisen und Hand-Gewindebohrern
- Maschinen-Gewindebohrern (metrisch, W-Zoll, Fein, Trapez)
- Zentrier-, NC-Anbohrern und Stufenbohrern
- Spiralbohrern DIN 338 und DIN 345
- Pilot-/Pittler-Bohrern DIN 1897
- Kegelreibahlen und Heli-Armor-Schälreibahlen
- VHM-Schaftfräsern und weiteren Fräswerkzeugen
- Werkzeugen für Spinner-Maschinen
- Metallkreissägeblättern und diversen Kleinwerkzeugen
Bemerkungen
Umfangreicher Werkzeugbestand in Werkzeugschrank. Lieferung gemäß Fotos. Inhalt ungeprüft.Anmerkungen
Besichtigung erwünscht
Bitte beachten Sie, dass mit dem Erwerb des Artikels auch Schmiermittel und Ähnliches mit abzuholen sind (ggf. sind Betriebsstoffe / Verschmutzungen in den Maschinen vorhanden).
Bitte beachten Sie, dass mit dem Erwerb des Artikels auch Schmiermittel und Ähnliches mit abzuholen sind (ggf. sind Betriebsstoffe / Verschmutzungen in den Maschinen vorhanden).
Weitere Details
Das Angebot gilt ab Fundament, alle Schmierstoffe, Verunreinigungen und Fremdartikel müssen vom Käufer ggf. entfernt und entsorgt werden.
Stapler mit einer Tragfähigkeit von 1,5 t ist vor Ort verfügbar.
Abholungen vom 19. - 21. August. Kontakt siehe Rechnung (letzte Seite).
Geschäftskäufer aus der Europäischen Union (EU) und Nicht-EU-Ländern (Drittländer) sind verpflichtet, auf ihren Gesamtkauf eine Kaution an Troostwijk Deutschland zu zahlen. Diese Kaution wird auf Grundlage des in der Bundesrepublik Deutschland geltenden Mehrwertsteuersatzes berechnet. Nach Bestätigung, dass die erworbene Position die EU verlassen hat, wird die Kaution an den Käufer zurückerstattet:
• EU-Käufer müssen Troostwijk Deutschland eine sog. Gelangsbestätigung [laden Sie dafür die hier beigefügte Vorlage „Template_Intra-Community Supply (DE-EN)” herunter] ausgefüllt an export.de@troostwijkauctions.com zurückschicken, um die Kaution zurückerstattet zu bekommen.
• Nicht-EU-Käufer müssen eine Kopie der elektronischen Ausfuhrmeldung (EX-A mit MRN - nur zur Prüfung) oder bei niedrigerem Warenwert einer abgeschlossenen Ausfuhrerklärung mit einem Stempel von der EU-Grenzzollstelle an export.de@troostwijkauctions.com zurückschicken, um die Kaution zurückerstattet zu bekommen.
Unterlagen
2.089 kg
CO₂e
Dies ist die Menge an CO₂-Emissionen, die Sie potenziell vermeiden können, wenn Sie diesen Artikel gebraucht statt neu kaufen.Zum Vergleich: Ein Flug von Berlin nach Lissabon entspricht 169 kg CO₂e pro Passagier.